Das Unternehmensgebäude

Das Unternehmen C&S Mineralölhandel und Logistik GmbH

Die Firma C&S Mineralölhandel und Logistik GmbH in Zwickau ist ein mittelständisches Unternehmen und 100%ige Tochtergesellschaft der Mobene GmbH & Co. KG Essen. Unser Focus liegt auf verschiedenen Märkten in den Bereichen der Energielieferung und den damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen.

Wir befassen uns schwerpunktmäßig mit dem Handel und dem Transport von Mineralölprodukten. Nur besten Produkte werden unserem hohem Qualitätsanspruch gerecht. Hochwertige Kraftstoffe, Heizöl sowie Schmierstoffe spielen für uns die zentrale Rolle im täglichen Geschäft.

Alle Aufträge werden sauber und vor allem pünktlich erledigt. Dafür stehen ein professionelles Team von Mitarbeitern und eine moderne Informations- und Kommunikationstechnologie bereit. Durch einen modernen Fuhrpark und große Lagerkapazitäten bieten wir gewerblichen Kunden, Wiederverkäufern, Landwirten und Privathaushalten ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit. Kurze Reaktionszeiten durch regionale Nähe und flexible Auftragsbearbeitung ganz nach Kundenwunsch sind für uns oberstes Ziel.