Das Unternehmen C&S Mineralölhandel und Logistik GmbH

Die Firmen C&S Mineralölhandel und Logistik GmbH sowie die C&S Schmierstoffvertrieb GmbH in Zwickau sind mittelständische Unternehmen, die auf verschiedenen Märkten in den Bereichen Energielieferung und den damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen tätig sind.

Wir befassen uns schwerpunktmäßig mit dem Handel und dem Transport von Mineralölprodukten. Nur besten Produkte werden unserem hohem Qualitätsanspruch gerecht. Hochwertige Kraftstoffe, Heizöl sowie Schmierstoffe spielen für uns die zentrale Rolle im täglichen Geschäft.

Alle Aufträge werden sauber und vor allem pünktlich erledigt. Dafür stehen ein professionelles Team von Mitarbeitern und eine moderne Informations- und Kommunikationstechnologie bereit. Durch einen modernen Fuhrpark und große Lagerkapazitäten bieten wir gewerblichen Kunden, Wiederverkäufern, Landwirten und Privathaushalten ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit. Kurze Reaktionszeiten durch regionale Nähe und flexible Auftragsbearbeitung ganz nach Kundenwunsch sind für uns oberstes Ziel.